Herzlich Willkommen auf meiner Amiga Seite !

Hier findet ihr meinen kleinen Amiga C-Kurs, der zwar nicht sehr professionell  aber dafür anfängerfreundlich ist
Der Kurs enthält ausserdem eine leicht verständliche Anleitung, mit der Sie sich eine funktionierende
funktionierende Entwicklungsumgebung aus kostenlosen Programmen aus dem Aminet zusammenstellen
können.

Ausserdem ist da noch der Amiga C-Kurs von Michael Ness den ich ins deutsche übersetzt habe.
Der ist sehr viel proffessioneller und meiner Meinung nach einer der besten die es im Netz so gibt.
Die Beispiele lassen sich übrigens wunderbar mit der  gcc Umgebung, die beim GoldEd-Demo dabei ist, kompilieren.

In der Rubrik Software könnt ihr ein paar meiner Programme herunterladen.
Ein paar davon sind vielleicht nützlich.

Dann gibt es da noch den Amiga Floppy Reader den ich mir nachgebaut habe.
Damit lassen sich Amiga Disketten am PC lesen.

Bei Gelegenheit werde ich noch ein paar nützliche links hinzufügen.


Mein C-Kurs



C-Kurs von Michael Ness



Software

Amiga Floppy Reader